CDU Stadtverband Biberach an der Riss
CDU Stadtverband
14:33 Uhr | 16.10.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

24.09.2019
Geschäfte und Wohnungen an der Heusteige

An der Memminger Straße, gegenüber von Liebherr, entsteht in den nächsten beiden Jahren ein vielversprechendes Bauprojekt als Ersatz für den stillgelegten Lebensmittelmarkt: Im Erdgeschoß ein Drogeriemarkt von Rossmann, ein Bio-Lebensmittelmarkt von Denn’s und eine Bäckerei mit Café, darüber auf drei Geschossen insgesamt 48 Mietwohnungen.

10.07.2019
Optimale Straßenbeleuchtung

Die nächtliche Ausleuchtung unserer Straßen und Wege sorgt immer wieder für Rückmeldungen aus der Bürgerschaft. Wer unterwegs ist, fühlt sich wohler, je heller es ist.

15.03.2019
CDU Biberach nominiert Kandidaten für den Gemeinderat

Der CDU-Stadtverband Biberach hat 32 Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 nominiert. Die jüngste Kandidatin ist 18 Jahre alt, der Älteste 72 Jahre. "Wir wollen die Zukunft für Biberach gestalten und sind überzeugt, dies mit der bunten Vielfalt unserer Kandidatinnen und Kandidaten aktiv tun zu können. Besonders freue ich mich darüber, dass wir dafür auch einige junge Menschen gewonnen haben", erklärt der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Christian Jäger.

11.03.2019
CDU Biberach nominiert Kandidaten für den Kreistag

Der CDU-Stadtverband Biberach hat 12 Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis „I Stadt Biberach“ für die Kreistagswahl am 26. Mai 2019 nominiert. "Besonders freuen wir uns, dass Oberbürgermeister Norbert Zeidler auf der CDU-Liste antritt. Seine Wahl in den Kreistag wäre für die Stadt von großer Bedeutung", erklärt der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Christian Jäger.

15.01.2019 | Pressereferent: Timo Locherer
Neujahrsempfang CDU Biberach
mit Eberhard Gienger MdB

Sport und Ehrenamt, das seien zwei Themen die nicht unabhängig voneinander bestehen können. Zum Start des Wahljahres zu den Kommunal- und Europawahlen sprach der ehemalige Olympiasieger im Turnen und heutige Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger beim traditionellen Neujahrsempfang der CDU Biberach.

Landesverband Baden Württemberg

0.06 sec.