CDU nominiert Kandidaten für die Kreistagswahl im Wahlkreis I Stadt Biberach - Biberachs Oberbürgermeister Norbert Zeidler führt Liste an

Der CDU-Stadtverband Biberach hat jüngst 13 Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl im Wahlkreis I „Stadt Biberach“ für seine Liste nominiert. „Biberach ist mitsamt seinen Teilorten lebendig, wirtschaftsstark und kulturellflorierend. Für eine gute Zukunft unserer Heimat und der Bürgerinnen und Bürger müssen die Biberacher Anliegen auchim Kreistag bestens vertreten werden. Hierfür haben wir starke, engagierte Kandidatinnen und Kandidaten für unsereCDU-Liste gewinnen können, die die Vielfalt in der Stadt und den Teilorten widerspiegeln“, sagt CDU-Stadtverbandsvorsitzender Johann S. Wenz.

In geheimer Wahl wurden gewählt: Norbert Zeidler, Stephan Allgaier, Hans Beck, Luis Chavillie, Dr. Mechthild Greiner, Christian Jäger, Dr. Steffen Mayer, Daniel Orb, Petra Romer-Aschenbrenner, Peter Schilling, Birgit Schmogro, Andreas Wall, Johann S. Wenz.

Angeführt wird die CDU-Liste von Norbert Zeidler, Oberbürgermeister der Stadt Biberach, dem sich die weiterenKandidatinnen und Kandidaten alphabetische nach ihren Nachnamen anschließen.

Kommunalwahl 2024 Kreistag

Die Kandidatinnen und Kandidaten des CDU-Stadtverband Biberach