CDU Stadtverband Biberach

CDU Biberach nominiert Kandidaten für den Kreistag

Der CDU-Stadtverband Biberach hat 12 Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis „I Stadt Biberach“ für die Kreistagswahl am 26. Mai 2019 nominiert. "Besonders freuen wir uns, dass Oberbürgermeister Norbert Zeidler auf der CDU-Liste antritt. Seine Wahl in den Kreistag wäre für die Stadt von großer Bedeutung", erklärt der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Christian Jäger.

Folgende Kandidaten wurden durch die Mitgliederversammlung gewählt: Roland Wersch, Hans Beck, Rainer Etzinger, Petra Fischer, Hubert Hagel, Christian Jäger, Jens Ladel, Dr. Paul Lahode, Michael Mutschler, Stefanie Reich, Joachim Schad und Norbert Zeidler. Die Liste der Kandidaten wird bei der CDU in Biberach traditionell vom amtierenden Fraktionsvorsitzenden angeführt, die anderen Kandidatinnen und Kandidaten folgen in alphabetischer Reihenfolge.